Verwaltungsassistenz (w/m/d)

Die The Petfood Company GmbH ist als Unternehmen in der Heimtiernahrung am deutschen Markt gesetzt.

Wir gehören zu den modernsten Unternehmen unter den deutschen Herstellern von Heimtiernahrung und haben uns auf die hochwertige Produktion von White Label / Handelsmarken für Industrieunternehmen spezialisiert.

Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs ist die hohe Motivation unserer Mitarbeitenden, sowie ein herausragendes Qualitätsmanagement. Unser Ziel ist die Spitzenqualität bei Marken und Handelsmarken, Service und Dienstleistungen.

Für unseren Standort in Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung in Teilzeit (20 Std./Woche) als

Verwaltungsassistenz (w/m/d)

Das können Sie bewegen:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung und Bestandspflege)
  • Ansprechpartner/in für interne Anfragen und Bestellungen
  • Pflege von Datenbanken und ERP-Systemen

Damit überzeugen Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bürobereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten in einem Teilzeitmodell (vormittags oder nach Absprache)
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschließlich per Mail an: karriere@thepetfoodcompany.de

Betriebsstätte

The Petfood Company GmbH

Hüttemannstraße 9 | D-46395 Bocholt
Telefon +49 (0) 2871 349 90
E-Mail info@thepetfoodcompany.de

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